Dienstag, 27. August 2013

Who'd have thought that after all something as simple as rock'n roll would save us all?

Tagesziel der BA: Mehr als erreicht
Laune: müde aber stabil/albern
Erkenntnis: Bier macht mich sofort Musik schreibenmachenhörenleben wollen
Außerdem will ich Kürbis, hab aber fast kein Geld mehr und muss ja den paar Umzugshelfern die dann doch tatsächlich Zeit haben auch irgendwas zu Essen anbieten :D
Und ich vermiss nach wie vor meine Mädels.
Bald Frank <3 Freu mich so.
Lust tätowiert zu werden.
Und Wohnungsabnahme gehabt heute. Montag Schlüsselübergabe.
Aber Prokrastination hat mich tausenddrölfzig Bilder auf meinem PC ansehen lassen.
Könnte ne Ausstellung starten mit "1001 Selbstportraits der Janali".
Interessanter ist mein Leben eben grade nicht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen