Montag, 12. August 2013

I'm not giving up, but I need a little light.

Wohlfühlessen

Weil mir die Worte und erst recht die Bilder fehlen, nun das. Essen. Wohlfühlessen wenn sich nichts wohl anfühlt. Risotto das mir eigentlich schmecken sollte, aber irgendwie schmeckt alles so grau und durcheinander wie es in meinem Kopf aussieht.
Ich hab' das Gefühl mir jeden Tag auf's neue wieder den Arsch aufzureißen und nichts dafür zurück zu bekommen. Keine Wohnung. Keine Anerkennung. Garnichts. Ich habe zunehmend das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen...und dabei hätte ich so viel Wichtigeres zu tun. 
Und dann manchmal so...ey Freund...du kennst so viele schöne Frauen, die bestimmt weniger kompliziert sind als ich...warum ich? Und bitte bitte geh nicht.
Und mir ist einfach alles zu laut. Ich muss schlafen, aber ich kann nicht. Ich muss hier raus, aber ich kann nicht. Es ist zu laut. Zu laut. ZU LAUT!

Gleich zur nächsten Wohnungsbesichtigung.
I'm not giving up, but I need a little light.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen