Donnerstag, 22. August 2013

It's not going to stay like this.

Ist auch so ziemlich das Motto meines Lebens grade. Aber ich merke, dass dieses "ach f****en, ich hab eh nichts zu verlieren" auch gute Dinge mit mir tut. Nachdem ich ne wahnsinnige, Tage dauernde Diskussion mit dem Mann hatte und alles kurz vor der Kippe stand haben wir uns wieder zusammengerauft und ich freu mich sehr ihn bald wieder zu sehen. Die Tage bei meinen Eltern haben kaum etwas gebracht, ich hab wahnsinnig schlecht geschlafen, dann der Stress mit dem Mann, erstmal wieder ins BA Thema einfinden und jetzt musste ich schon wieder nach Kiel, weil zu viel zu tun ist. Für's umschreiben des Telefones muss ich persönlich vorständig werden, Stadtwerke...alles Dinge für die meine Anwesenheit zwingend notwendig ist. Gefällt mir eh alles nicht, aber nun. Erwähnte ich dass die neue Wohnung eigentlich alles ist was ich nicht will? Außer groß? Naja, es ist wie es ist. Wird schon werden. Umziehen wird noch sehr interessant, weil ich nun mal so gut wie niemanden hab der mir tagsüber helfen kann. Meine Studienfreundinnen sind alle weg, alle anderen müssen arbeiten. Aber wird schon werden. Muss ja werden alles. Hauptsache mit der Zwischenmiete klappt alles. Eh genervt grad. In ne chaotische Wohnung kommen, Berge von Abwasch, keine Kartusche, keine Milch, kein Brot. Bäh. Keinen Bock mehr auf nix, will Urlaub. Weg. Wegwegweg. Keine Lust mehr mich um irgendwas zu kümmern. BÄH! 

1 Kommentar: