Mittwoch, 14. August 2013

I want this!

Gestern haben wir die alleroberstperfekteste Wohnung ever angesehen. Wir haben sofort alle Unterlagen ausgefüllt und übergeben, aber leider machen wir uns nicht allzu große Hoffnungen, denn außer uns waren nur Paare mit Kindern bei der Besichtigung. Trotzdem wünsche ich mir seit gestern Abend nichts mehr, als dass wir diese Wohnung bekommen. Nur das. Sie ist so schön. So groß. So toll. So wie für uns gemacht. 
Heute haben wir uns noch eine angesehen, die auch recht schön ist, auch wenn mir persönlich einfach das grün fehlt und dass man nirgendwo raus kann...ich brauche sowas, sonst fühle ich mich eingesperrt. Aber sind wir in der Lage hier noch Ansprüche zu stellen? Vermutlich nicht. Allerdings ist die Vermieterin alles andere als begeistert von uns und hat uns deutlich spüren lassen, dass wir die Wohnung höchstens dann bekommen, wenn sie außer uns niemand will. Aber irgendwie...ja...sie ist groß und hell, aber...würde sie mich glücklich machen? Ich bezweifle es, aber mag es kaum aussprechen, weil ich nicht das Gefühl habe, dass das in unserer Situation noch ein ausschlaggebendes Argument sein kann. Aber morgen haben wir auch nochmal vier (oder fünf, entscheidet sich morgen) Besichtigungen und ich hoffe, dass da vielleicht auch noch etwas bei ist. Trotzdem...bitte, Universum...ich wünsche mir sososo sehr die Wohnung von gestern Abend. Meine Wohnung. Meiner Meinung nach die beste die wir bisher gesehen haben. 
Mir persönlich geht es nicht besonders gut. Mein Körper hat sich heute reichlich Mühe gegeben mir zu zeigen, dass er den ganzen Krempel echt nicht mehr witzig findet und jetzt anfängt zu rebellieren. Hey...lieber Körper, liebes innere Kind, liebes Herz...ich weiß ich hab' euch sehr vernachlässigt und zwar mehr als ihr verdient habt. Aber ich verspreche euch dass ich für jeden von euch etwas Gutes tun werde, allerspätestens wenn das alles hier vorbei ist. Trotz Bachelorarbeit und bald Leipzig. Ganz bestimmt.
Sehr viel mehr gibt es auch nicht zu sagen, bis auf dass ich jetzt bereits wieder mit dem Geld recht knapp bin dafür, dass ich am Liebsten jeden Tag frisches Obst und Gemüse hätte. Nützt halt nichts...was jetzt nicht geht geht jetzt eben nicht. Immerhin hab' ich gestern und heute schon einmal ansatzweise etwas anderes von alldem was ich noch tun muss getan, statt ausschließlich Wohnungen abzutelefonieren.
Wenn man sich etwas so wahnsinnig doll wünscht, sollte es dann nicht auch in Erfüllung gehen?
Und wieso in dreiteufelsnamen ist eigentlich alles so kompliziert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen