Freitag, 16. August 2013

Was willst du mir sagen, Leben?

Wir haben genau die Wohnung bekommen die ich am Wenigsten wollte. Erdgeschoss, kein Balkon, kein Grün. Ich sollte mich freuen, aber ich kann irgendwie nicht. Ich hab' zu viel Angst, dass das schon wieder etwas ist das mich nicht glücklich macht. Die Frau von der Vermietung ist immer noch starrsinnig und verbissen. Für die Lieblingswohnung haben wir ne Absage bekommen. Aber Hey, besser als keine Wohnung zu haben. Oder? Keine Ahnung. Werd's wohl wohl oder übel ausprobieren müssen. Loslassen und sehen was kommt. Nur ob ich das heute schon schaffe, das weiß ich nicht. Ich möchte dir eine Chance geben, Wohnung. Bitte enttäusch' mich nicht. 
Wenigstens kann ich mich jetzt mehr um meinen Kram kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen