Samstag, 17. August 2013

Eine Ahornkastanie.

Soso, das war dann also heute. Heute ist im Vergleich zu den vergangenen zwei Wochen emotional schon ein sehr guter Tag, selbst wenn ich nicht total happy bin. Verbes

serung...auf jeden Fall.
Der Mann musste heute morgen wieder früh raus zur Messe und irgendwie konnte ich danach nicht wieder einschlafen, war also früh wach, hab mich noch ein Stündchen versucht zum wieder einschlafen zu überreden und das irgendwann aufgegeben. Gemacht hab' ich dann trotzdem erstmal nichts sinnvolles, habe im Bett gelegen und auf des Freundes Fernseher Blödsinn geschaut und Frühstück gehabt, mich lautstark mit den Brüllvögeln gestritten (wie laut einfach Wellensittiche sein können!!!) und irgendwann geduscht....und wieder eingemurmelt. Dann allerdings kam irgendwann eine Nachricht von Mutti, ob ich nicht Lust hätte mit zu Citti zu fahren...Jaaaaa, hatte ich, denn ich hatte eh die Befürchtung, dass mich noch die Unternehmungslust packen würde und dann niemand da wäre. Also Mutti getroffen und Schwupps, Citti. Es gibt einfach SO VIELE schöne Klamotten im Moment, dass ich es schon fast wieder schrecklich finde ^^ Wir sind durch die Gegend gelaufen, ich habe sie auf den neusten Stand bez. Wohnungen gebracht und sie hat mir das Notizbuch geschenkt das ich schon so lange haben möchte und die Karte, beide auf den Bildern. 


Komischerweise hilft mir sowas im Moment sehr...also...dieses Positive...mich daran erinnern, dass alles gut wird...(und heute aktuell, dass der Tag kommen wird an dem ich mir "einfach mal so" Klamotten kaufen kann). Mutti war dann noch mit bei mir für zwei Stunden und wir haben uns Sushi bestellt. Könnte mich ja jedes Mal wieder reinlegen...wie kann ein bißchen Alge mit Gurke und Reis, mit wenig Wasabi und in Sojasoße getunkt nur so wahnsinnig gut schmecken? NOMNOMNOM! Heute hab' ich mich dafür entschieden alleine zu bleiben. War auch gut so denke ich. Morgen will ich ein wenig sinnvolles machen, Bachelorarbeit, auf-, und einräumen vielleicht...saubermachen...vielleicht wird es auch noch was mit dem CITO-Event...mag da nur halt nicht alleine hin...mal sehen.
Außerdem hab' ich mir gewünscht morgen mal in Ruhe mit dem Mann zu reden...denn für uns und unsere Beziehung waren die letzten zwei Wochen auch nicht grade einfach und wie wir vorhin feststellten sind einfach viele ungeklärte und vielleicht missverstandene Schwingungen im Raum. 
Grad wünsch ich mir ich könnte die Mädels einfach so morgen in der Stadt auf 'nen Kaffee treffen. Wieso seid ihr noch gleich so weit weg?
Nächste Woche, vermutlich gleich Montag nachdem die Wohnungssache über den Tisch ist werde ich für ein paar Tage ENDLICH zu meinen Eltern fahren um an meiner Bachelorarbeit zu arbeiten. Ist mehr als Zeit.
Ich werde wohl morgen auch mal sehen welche Sachen ich verkaufen will. Vermutlich meinen Schrank, ein paar Schuhe (hab mich heute in ein neues paar Stiefel verliebt, das es vllt. stattdessen geben soll...ich liebe Herbstklamotten)...wird sich zeigen.
So weit, so gut...Leben und Prioritäten langsam wieder anlaufen lassen. 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe London, deswegen war ich schon zum zweiten Mal dort und dabei wirds hoffentlich nicht bleiben. :D
    Wir waren im Crowne Plaza - Docklands. (:

    AntwortenLöschen