Donnerstag, 11. Juli 2013

Alles auf einmal und nichts zu seiner Zeit...

Ich wollte schon seit Tagen einen neuen Eintrag verfassen, allein schon um mir mal alles von der Seele zu reden, aber es war einfach keine Zeit dazu. 
Die Lage in meiner Wohnung hat sich verschlimmert. Montag war der Klempner hier und hat uns eröffnet er sei der Meinung die gesamte Wand zwischen Bad und Küche müsse herausgerissen und ersetzt werden. Grandios. Nun warten wir darauf, dass Montag der Mensch von der Hausverwaltung kommt und werden versuchen eine fristlose Kündigung unseres Mietvertrags zu erwirken. Wir wollen hier raus, haben keinen Bock mehr, wir hatten einfach genug Ärger. Und so schauen wir nun nach neuen Wohnungen. Schwierig ist, dass wir jetzt für drei Leute suchen und ich eigentlich am Liebsten in diesem Stadtteil bleiben würde oder einen weiter nördlich ziehen. Aber wir sind leider grade nicht wirklich in der Position wählerisch zu sein. Im Endeffekt müssen wir sowieso erst einmal sehen was Montag passiert.
Ich war in dieser Woche viel draußen und das hat echt gut getan...endlich ist die Sonne da! Ich hab' mich vorgestern noch kurz mit meiner Mama und Tante auf ein Eis getroffen, weil sie zum Sushiessen in der Stadt waren und die Eisdiele war sehr süß. Der Besitzer (glaube ich jedenfalls) ließ immer wieder italienische Worte einfließen und das hat mich nur noch mehr auf meinen Urlaub freuen lassen. 

Bald, Italien...bald!



Gestern war ich mit einem Freund auf einer Mini-Fahrradtour zum Cachen unterwegs, das war auch mal wieder sehr spaßig :) Schon ein witziges Hobby das...wenn man zum ersten Mal von hört klingt es komisch, aber sobald man angefangen hat macht es schlicht süchtig. Ich muss mir dringend für Italien noch welche raussuchen.

Heute ist das Leben sehr freundlich zu mir. Ich konnte ohne Probleme aufstehen, hatte leckeren Cappucino, bin zum Praktikum gefahren, habe den Vertrag unterschreiben lassen und diesen auch gleich in die Uni gebracht, wo ich noch eine Freundin getroffen habe. Außerdem findet die Männerwelt mich heute offenbar super, jeder Mann mit dem ich kommunizierte flirtete mit mir. Guuuuuut für's Ego. Ich war dann auch noch kurz beim Freund um unseren "Streit" zu klären, was auch funktioniert hat. es ist alles wieder ok. Puuh.

Außerdeeeem hab' ich ein neues Minihandysmartphoneding, dass mich begleiten soll solange das Ausgewachsene in der Reparatur ist. Samsung Pocket schimpft es sich...niedlich klein. Das kann dann auch wieder alles, was das Große auch kann, nur die Fotos sind etwas weniger hochwertig, aber damit werd' ich wohl ein paar Wochen leben können. :)

Ich war auch noch bei besagter Unifreundin zuhause diese Woche, das erste Mal, sie ist erst vor Kurzem in meinen Stadtteil gezogen. Riesige Wohnung, süßes Zimmer. Macht mir nur noch mehr Lust umzuziehen.

Nun, so weit, so gut. Ich bin wahnsinnig gespannt was noch kommt.
Heute werd ich mich wohl entspannen, mir geht es gesundheitlich heute auch nicht ganz so prall, es sei den die Familie kommt noch zu Besuch :) Morgen werd' ich wohl zum Strand fahren denke ich und am Samstag fahren der Freund und ich meine Familie besuchen, darauf freu ich mich auch sehr. Am Sonntag gibt es dann noch Frühstück bei der Freundoma und hoffentlich auch noch ein wenig Sonne für uns :)
Klingt doch erstmal ganz gut...ich bin jedenfalls gespannt. 

2 Kommentare:

  1. Ich kann es wirklich überhaupt nicht. Irgendwie bin ich eben ziemlich untalentiert und das Teil hängt eher zur Deko da. :/
    Nicht klein? Ich renne ständig gegen mein Bett, weil da so wenig Platz ist. Zu wenig Licht.

    AntwortenLöschen
  2. Ist normalerweise auch nicht so leer, auf meinem Bett liegt eigentlich immer was rum
    Ja, Gitarren und Gitarristen. :D Das hoffe ich auch sehr.

    AntwortenLöschen