Montag, 15. Juli 2013

Kopfweh

Nichts hat sich geklärt. Der Typ war da, hat gelabert und ist wieder gegangen. Er macht mich fertig. Morgen wird das Ganze noch einmal begutachtet und dann wird hoffentlich endlich klar was passieren wird. Ich will nur endlich eine Entscheidung, ich mag und kann nicht mehr...ich will Gewissheit. Ich kann keine drei Wohnungen auf einmal bezahlen, auch noch ohne BaföG...ich kann mir ja grade mal so eine leisten. Das funktioniert alles nicht. Nein. Wenn alle Stricke reißen muss ich "zu meinen Eltern" ziehen, auch wenn meine liebste Mitbewohnerin und ich uns einig sind, dass wir dringend beieinander bleiben wollen. Ich hab' Kopfschmerzen. Gleich kommt eine Freundin um an der Take-Home-Klausur zu arbeiten, die ich vergessen hatte...spätestens Donnerstag muss ich sie abgeben, weil ich beim Ablauf der Frist in Italien bin. Ich will, dass das alles gut läuft. ohne Probleme. Wir haben nichts falsch gemacht, wir haben verdient, dass es gut läuft.

1 Kommentar:

  1. huhu danke für den lieben Kommentar :) Das klingt gruselig mit deiner Wohnung, bzw. deinen Wohnungen? Was ist denn da los?

    AntwortenLöschen