Mittwoch, 17. Juli 2013

Mmmhm. Urlaub denn.

Neues Handy ist kein Farbenfänger
Aufräumfundkram mit komischem Oberschenkel Oo



















Yeah well, geklärt hat sich immer noch nichts so wirklich, aber wir haben jetzt Maßnahmen in die Wege geleitet um damit klar zu kommen. Die Wohnungssuche ist vorerst vertagt, zumal ich morgen in Urlaub fahre. Endlich, auch wenn ich mich grade nicht freue. Das ist komischerweise immer so vor "Reisen" oder Ähnlichem auf die ich mich eigentlich total freue, am Abend vorher würde ich am Liebsten zuhause bleiben. Aber ich weiß, dass es mit gut tun wird und ich versuche irgendwie alles andere los zu lassen. Nur die ~15 Std Autofahrt über Nacht...die nerven mich, aber es nützt halt nichts, die Anderen wollen es so. Ich hoffe nur, dass in dieser Zeit hier zuhause alles glatt läuft und ich mir 1200 km entfernt keine Sorgen machen muss. Nur lesen, Sonne, gut essen, See. Mehr will ich nicht. Komisches Gefühl. Habe heute auch schon angefangen das Zimmer auszuräumen für den Fall, dass wir nach dem Urlaub sofort ausziehen müssen. Mehr hab' ich auch grade nicht zu sagen....bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen