Freitag, 28. Juni 2013

Musik

My first
Menschen fragen mich oft, welche Musik ich höre. Die Antwort darauf ist für mich nie so ganz einfach gewesen, weil mir so viel gefällt. Ich bin dazu übergegangen zu sagen "ehrliche Musik". Das trifft es zwar schon ganz gut, aber heute habe ich eine Band gesehen die ich zwar schon kannte, mich aber heute Worte finden lässt was genau es ist. Ich liebe ehrliche Musik, die aus der Seele kommt. Das ist es. Ich liebe faszinierend einfache und verwirrend komplizierte Musik, solange sie Leidenschaft in sich trägt. Ich habe sicher eine kleine Vorliebe für einfache Musik die große Emotionen transportiert, aber Authentizität ist extrem wichtig.
As far as life is concerned...things are complicated. Ich werde morgen mehr posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen