Sonntag, 16. Juni 2013

Donnerstag zur Familie gefahren, Mutti hatte Geburtstag. Hätte mir denken sollen, dass viele Menschen kommen...war dann aber auch garnicht so schlimm. Es ist schon erstaunlich irgendwie wie viel ich doch weiß von dem was ich tun will und mit dem ich mich auseinandersetze(n muss). Manchmal ist es eben auch gut sich mal mit anderen Menschen auseinander zu setzen...sicher bin ich ja zwangsläufig nicht nur in Akademikerkreisen unterwegs, aber im Freund-Freundeskreis interessiert es auch niemanden besonders was ich tue...jedenfalls nicht "beruflich". Dafür bekomm ich da eben alles an musikalischem Feedback was ich mir nur wünschen könnte.
Jedenfalls 'nen guten Abend gehabt und am Freitag angefangen meinen alten Schreibtisch auszuräumen weil Mutti sich das schon so lange wünscht...wahnsinnig viel Kram...viele Erinnerungen. Gute, schlechte und viele die mir mal viel bedeuteten und nun fast beängstigend egal sind. So ist es wohl im Leben...Dinge die einem die Welt bedeuten können fast zehn Jahre später (japp...jetzt fühl' ich mich alt) völlig unerheblich sein. Samstag dann zwischen brüllendem Sonnenschein und apokalyptischem Unwetter "gearbeitet" und Abends zu der Abschiedsparty einer Freundin in der Freundwohnung gewesen...hab leider "nicht lang" durchgehalten und viel Wein gab's auch, also bin ich heute Mittag als die Jungs weg mussten auch nach Hause geradelt und hab mich hier wunderschön eingekuschelt...Pizza, Cappucino, Harry Potter 2. Ich könnte es viel schlechter haben.

Wie geht es mir? Gut...eigentlich, obwohl so viel Ungewisses in der Zukunft liegt. Kommende Woche ist viel los. Mögliches Praktikum besprechen, Prüfungsleistungsreferat, Probestunde mit 'ner neuen Gitarrenschülerin und wohl klären wie es mit dem Bewerbungsgespräch für mein Wunschpraktikum später dieses Jahr aussieht. Aufregend. Und ich habe nicht mal Angst. Wie gut es ist keine Angst mehr zu haben. Come what may...

UND! Sobald das Geld für den Urlaub zusammen ist geht das Sparen für ein neues Tattoo los :)

Everybody's gonna end up somewhere, I'm just taking my time to get there.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen